Sonntag, 26. September 2010

Anstelle vieler Worte...

Ausblick über den Slitere Nationalpark vom obersten Deck des Leuchtturms – im Vordergrund eine Webcam(Natürlich mit Aufkleber des Baltic Green Belts versehen), deren Bilder hier zu sehen sind

Am Samstag haben wir zehn dieser Markierungspfähle für einen Fahrradweg eingegraben.


Ein Geschenk von Irkasch – leckere Pfifferlinge!

Hier sitze ich gerade – am Haupteingang eines Internates, dem Wlan Hotspot meines Vertrauens.
Die SchülerInnen haben sich langsam aber sicher an den komischen Ausländer mit seinem Netbook gewöhnt, nur noch selten komme ich mir sehr fehl am Platze vor ;)

Und hier wohne ich – die Treppe hoch. Ein gemütliches Holzhaus, in dem Vilnis, Irkasch, Helmutz und ich wohnen. Die Katze auf der Motorhaube heisst übrigens Minka :-)

Grandiose GIMP-Künste: 
Hier bin ich mit Helmutz (2) zur Kontrolle eines Schwarzstorchen Nestes (1), man beachte, dass das Nest in einer Höhe von etwa 13 Metern liegt, Helmutz also noch etwas höher ist. Leider hatte das Schwarzstorchenkücken nicht überlebt – es war nur noch der Ring sowie Knochen und Federn zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen